• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehler admin rechte

stka schrieb:
@Scoutsniper ich verstehe irgendwie nicht was du willst. Auf der einen Seite willst du Hilfe, auf der anderen Seite willst du keine Infos raus geben. Mir scheint du leidest etwas unter Paranoia (das bedeutet Verfolgungswahn). Wenn du also Hilfe willst, dann her mit den Infos oder beende diesen Thread mit einer kurzen Nachricht.
Denn SO wird das nie was.
ich leide nicht unter paranoia,
ich habe nur bestimmte anweisungen von der person die Linux hatt und die lauted so wenig infomation geben wies geht weil der benutzername auf fast jeder seite benutzt wird und in vielen auch das passwort ist
auserdem ich weiß nich wer paranoia hatt nur ich ganz bestimmt nicht das verbitte ich dir !!!!!!

MFG :evil:

Ich habe zwar auch nach dem dritten mal lesen den Satz nicht verstanden, wie einiges was du hier geschrieben hast, aber ohne Infos keine Hilfe.
Noch eins wer mit aircrack arbeiten will MUSS diesen Schritt ohne Hilfe hinbekommen.

Witzig wirds erst richtig, wenn er festellt, dass seine w-lan Karte evtl. gar keinen monitor mode unterstützt *fg*

stka schrieb:
Ich habe zwar auch nach dem dritten mal lesen den Satz nicht verstanden, wie einiges was du hier geschrieben hast, aber ohne Infos keine Hilfe.
Die Hilfe am doch bereits in dem Posting http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=549706#549706
Noch eins wer mit aircrack arbeiten will MUSS diesen Schritt ohne Hilfe hinbekommen.
Tja, wer nicht lesen will, der wirds sowieso nie hinbekommen (hätte der Threadersteller mal den Hinweis gelesen, dann hätte er die Probs mit der Kompilierung schon längst erledigt, tat er aber offenbar nicht, also: Pech gehabt!), und Hilfe zur Konfiguration von Cracktools sollte man hier doch gemäß Boardregeln eh nicht geben. Daher wäre ich für ein Abdichten des Threads.

Bis denne,
Tom
P.S.: Da verweise ich doch glatt nochmal auf http://www.linux-club.de/ftopic80843.html ;)

Oben