• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fernsehen unter Linux

Ich habe eine Grafikkarte mit TV Ausgang.
Die Grafikkarte erkennt Linux zwar aber ich kann keine Filne über mein Fernseher gucken

Gut das wir drüber gesprochen haben. Fühlst du dich jetzt besser?

Übrigens, falls du Hilfe erwartest hast, verrat uns doch welche Karte da im Spiel ist. Und welche Distribution.
Wenn du dich nur aussprechen wolltest: Ja finde ich auch. Ist echt schlimm. Du hast mein Mitgefühl.

Moin günny,

erstens solltest Du mal die Forensuche benutzen, das Thema hatten wir schon ein paar mal.
Zweitens können wir dir ohne Angabe deiner Grafikkarte nicht helfen, selbst wenn wir wollten. Dabei wäre es auch interessant was für einen Ausgang deine Karte hat.

Moin günny,

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=33414&highlight=tvout ist nur einer von 104 Treffern der Boardsuche zum Stichwort 'tvout'.

Distribution fehlt immer noch...
Sorry, das Forum für "Parapsychologische Bestimmung von Hard- und Software" ist fünf Türen weiter. Meine Glaskugel ist auch gerade veliehen.

Versteh mich nicht falsch, ich würde dir wirklich gerne helfen, aber so geht das einfach nicht.

Oben