Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi all!
Habe ein Problem mit FireFox, wenn ich Seiten aufrufe, die Flash verwenden, bietet er mir an, ein Plugin down zu loaden, was er nach dem bestaetigen aber nicht macht. Wie kann ich Flash installieren?
ach, mir faellt gerade auf, das gleiche Problem habe ich auch mit Java-Applets, wobei er hier zwar einen Schritt weiterkommt, er laedt das Applet runter und installiert es, aber beim naechsten Aufruf der Seite bietet er mir erneut an, es runterzuladen, was tun?
Hm, welche Distri+Version verwendest du denn? Bei meinem 32-bit 9.1 wird das Flash-Plugin automatisch von der CD mit Mozilla und Firefox mitinstalliert. Beim Java-Problem kann ich nicht wirklich helfen.
Jo, abgesehen davon würd ich mir mal die Flashplayer-Dateien (libflashplayer.so, flashplayer.xpt) aus dem Ordner /usr/lib/browser-plugins in das Firefox-Plugin-Verzeichnis (/opt/MozillaFirefox/lib/plugins) kopieren/symlinken.