Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe genau das selbe Problem. Firefox stellt keine Verbindung zu den meisten Webseiten her. Auch bei Opera tritt dieses Problem auf. Konqueror funktioniert hingegen tadelos.
Ich weiß auch nicht woran das liegt? Vielliecht stimmt etwas mit der DNS-Auflösung nicht?
Man kann jedoch eine Internet-Adresse die in Firefox nicht funktioniert (z.b. web.de) über die Konsole über "ping www.web.de" anpingen. Da kommt auch eine Antwort zurück. Ich wäre ebenfalls für jede Hilfe zur Lösung dieses Problems dankbar.
Naja,abgesehen davon, daß dir in dem Fall Deutsch oder Englisch hilfreicher als Latein wären: Hast du eventuell einen nicht vorhandenen Proxy in den Verbindungseinstellungen des Firefox eingetragen? Oder benötigt dein Internetzugang eventuell einen Proxy der eben nicht eingetragen ist?