Ich habe viele Seiten, wo ich den Flashplayer brauche. Also habe ich mir auf dieser Seite http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BIOW den Flashplayer runtergezogen und auch so gleich unter "Root" installiert.
Während der Installation fragt er mich, wo ich den Flashplayer installieren möchten.
Da ich dann Firefox nutze, als dann in /usr/lib/firefox
Ok soweit alles gut. Ich habe dann noch manuell die 2 Dateien "flashplayer.xpt" und "libflashplayer.so" zur Sicherheit in den /plugins Ordner reingeschoben.
Soweit so gut. Jetzt habe ich ein grosses Problem. Der Flashplayer funktioniert nicht. Das heisst ich habe bei vielen Sachen einen Ton aber kein Bild dazu.
Laut Befehl "about
lugins" im Firefox habe ich den Shockwave Flash installiert. Aber es geht leider nicht.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Während der Installation fragt er mich, wo ich den Flashplayer installieren möchten.
Please enter the installation path of the Mozilla, Netscape,
or Opera browser (i.e., /usr/lib/mozilla):
Da ich dann Firefox nutze, als dann in /usr/lib/firefox
Ok soweit alles gut. Ich habe dann noch manuell die 2 Dateien "flashplayer.xpt" und "libflashplayer.so" zur Sicherheit in den /plugins Ordner reingeschoben.
Soweit so gut. Jetzt habe ich ein grosses Problem. Der Flashplayer funktioniert nicht. Das heisst ich habe bei vielen Sachen einen Ton aber kein Bild dazu.
Laut Befehl "about
Hoffe es kann mir jemand helfen.