Hallo liebe Leut, ich hab das Vergnügen eine Facharbeit schreiben zu dürfen. Da gibt es natürlich wieder allerlei Vorgaben, die für machen Experten wohl haarsträubend sein müssen.
Jedenfalls scheint das Paket geometry mit den Klassen des Koma-Scripts nicht zusammenarbeiten zu wollen. Die Entwickler scheinen von derartigen Vorgaben wohl nicht so viel zu halten. Aber ich möchte verständlicherweise keinen Punktabzug deswegen riskieren, egal wie schwachsinnig diese Vorgaben sein mögen.
Also wollte ich fragen, ob jemand weiß wie man diese umsetzen kann. Google hat mir da leider nicht so weitergeholfen.
Jedenfalls scheint das Paket geometry mit den Klassen des Koma-Scripts nicht zusammenarbeiten zu wollen. Die Entwickler scheinen von derartigen Vorgaben wohl nicht so viel zu halten. Aber ich möchte verständlicherweise keinen Punktabzug deswegen riskieren, egal wie schwachsinnig diese Vorgaben sein mögen.
Also wollte ich fragen, ob jemand weiß wie man diese umsetzen kann. Google hat mir da leider nicht so weitergeholfen.
Code:
\documentclass[a4paper,12pt,oneside,bibtotoc,BCOR0cm,DIV14,smallheadings]{scrreprt}
\usepackage[german]{babel}
\usepackage{xltxtra}
\usepackage{multicol}
\usepackage[nofoot,includehead,left=3.00cm,right=2.5cm,top=2.5cm,bottom=2cm]{geometry}
\usepackage[commabeforerest,
titleformat=colonsep,
howcited=compare,
human
]{jurabib}
\linespread{1.25}
\typearea[current]{last}
\setmainfont{Linux Libertine}
\begin{document}
\titlehead{{\large Schule
\hfill Jahrgangsstufe 12/2\\}
Straße