• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fragen zu Discover bzw flatpak in Opensuse!

Hallo! Ich hab 2 Pakete über discover, bzw flatpak installiert, zb jitsi meet. wenn ich gelegentlich aktualisiere, werden mir auch andere pakte zur aktualisierung angeboten, die ich aber bereits über zypper aktualisiert habe. z.b nvidia-treiber und einige suse system updates. was ist da der grund, dass es sowohl unter flatpak als auch über zypper auftaucht?
 

gehrke

Administrator
Teammitglied
flatpak schert sich nicht um das, was auf dem Hostsystem installiert ist. Es bringt sein eigenes Zeug mit in genau der Version, die für die jeweilige Software notwendig ist. Redundanzen sind da gewollt.
 
Oben