Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe unter fs-driver.org die .exe-Datei runtergeladen und installiert. Unter Arbeitsplatz werden zwar die neuen Partitionen erkannt, aber als RAW gehandelt, das System ist also nicht ext-fähig. Was muss ich tun, damit es funktioniert? Kann auf der Seite nichts dazu finden.
In der Systemsteuerung (du hast doch ein NT- oder Nachfolgesystem, gell) gibt es dazu einen eigenen Button, in dem Du den Partitionen Laufwerksbuchstaben zuweisen kannst.
Windows XP. Ich habs jetzt geschafft, wird alles angezeigt, nur /home/[user] bleibt zugriffslos, doch gerade dort will ich hin...
Ich kann jetzt unter XP durch meine ext-Partition browsen, nur nicht durch den home/ Ordner. Was kann ich tun, um diese Rechte zu erhalten?