Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem steht dabei (beim PDF glaub ich) das Knoppix keinen vollen Hardwaresupport bietet. Aber Knoppix lass ich erstma aussen vor, entweder kommt da Suse 10.0 drauf oder Ubuntu.
aber erwarte dann nicht zuviel von den ding. also mir kam meiner damals mit 512 mb zu lagsam vor. jetzt passt es. aber musst du wissen. wäre es nicht besser nen amd proz drinn haben? rein wegen strom verbrauch? anderer seitshab ich gehört das intel laptops besser sind wie amd(hardware probleme mässig) aber überlegs dir gut. ist zwar ein gutes angebot aaaaber......
dann musste es schon gehen wenn auch nicht wie ne rakete. aber hart dir die akku laufzeit angesehen? 1.5 stunden find ich ein wenig zu mager. vergleich lieber noch ne runde. kann sein du findest nen besseren fürs gleiche geld oder ein bischen mehr
Editiert von Oli-nux:
mhzsüchtig schrieb:
muss es ein intel sein? oder geht auch amd. ich hab da vieleicht was gefunden.
Bitte nicht innerhalb von 2 Minuten auf den eigenen Beitrag antworten! Wozu gibts wohl die Editier-Funktion?! :?
Wie oft muss ich das denn noch predigen?! :twisted:
Edit-Ende von Oli-nux!
http://www2.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8006288/preis_ACER+Aspire+3002LC+LXA5505135
dies ist das beste was ich finden konte und das billigste. also wird es warscheinlich deiner tun. informier dich aber gleich wie es ist mit spaicher was es kostet