Mein Problem sieht so aus:
Ich habe:
-Open Suse Linux 10.3
- Eine Windows Vista Business VM mit VirtualBox OSE eingerichtet
Hardware:
- Marvell Ethernet Device
- Intel Pro Set Wireless 3945ABG
(Beides inclusive der Vista Treiber auf einer CD)
Mein Problem:
Ich komme mit der Vista VM nicht ins Internet, wahrscheinlich weil der Ethernet Treiber nicht installiert ist. Daraufhin habe ich es mit den Treibern, die sich auf der CD befinden versucht (mit der "Treiber aktualisieren" Funktion im Geräte Manager), Windows gibt jedoch zurück, dass er die richtigen Treiber nicht findet.
Ich habe Vista jedoch schon einmal auf dem selben Gerät (Die selbe Hardware) installiert, damals die Treiber installiert, und damals funktionierten sie.
Nun ist meine Frage, wie ich mit Virtualbox direkt auf die Hardware zugreifen kann
Ich hätte vermutet dass man das über Die VM Einstellungen fürs Netzwerk bei VirtualBox einrichten kann:
Eine andere Lösung wäre wenn es für Vista einen Standard-Treiber gäbe?!
Schon im voraus danke für eure Zahlreichen antworten
Ich habe:
-Open Suse Linux 10.3
- Eine Windows Vista Business VM mit VirtualBox OSE eingerichtet
Hardware:
- Marvell Ethernet Device
- Intel Pro Set Wireless 3945ABG
(Beides inclusive der Vista Treiber auf einer CD)
Mein Problem:
Ich komme mit der Vista VM nicht ins Internet, wahrscheinlich weil der Ethernet Treiber nicht installiert ist. Daraufhin habe ich es mit den Treibern, die sich auf der CD befinden versucht (mit der "Treiber aktualisieren" Funktion im Geräte Manager), Windows gibt jedoch zurück, dass er die richtigen Treiber nicht findet.
Ich habe Vista jedoch schon einmal auf dem selben Gerät (Die selbe Hardware) installiert, damals die Treiber installiert, und damals funktionierten sie.
Nun ist meine Frage, wie ich mit Virtualbox direkt auf die Hardware zugreifen kann
Ich hätte vermutet dass man das über Die VM Einstellungen fürs Netzwerk bei VirtualBox einrichten kann:

Eine andere Lösung wäre wenn es für Vista einen Standard-Treiber gäbe?!
Schon im voraus danke für eure Zahlreichen antworten