Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du schon mal im Wiki nachgesehen? Davon mal ganz abgesehen, wie wär's mit einem eigenen Fred? Kann ja sein, daß Dein Problem ein ganz anderes ist!
ich bin ja mit dem MPlayer ganz zufrieden. Und als Arbeitsumgebung nutze ich eh KDE3.5.9 und da geht ja alles.
KDE4 ist aktuell nur zum testen. Aber hast Du den MPlayer mal getestet?
Ich nutz den smplayer ab und zu, da mir das Frontend besser gefällt (Die engine ist die gleiche). Bisher konnte ich unter kde4.1.2, keine Probleme feststellen (Hab ich auch nur zum Testen, macht aber inzwischen einen ganz guten Eindruck!). Bei mir laufen die Player (kaffeine, smplayer, etc.) ohne Probleme sogar mit flv's. Allerdings bevorzuge ich Kaffeine. Ist halt eine Geschmacksfrage...