• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(GELÖST) Plugin Problem mit Firefox

Hi,
immer wenn ich in den Chat diverser Seiten will, muss ich ein Plugin installieren, und wenn ich das machen will kommt folgendes Fenster.

http://img113.imageshack.us/img113/8695/pluginuw0.jpg

Hi,
welches Plugin wüsste ich auch gerne. Könnte evtl der Flash player sein.^^ Seiten kann ich hier nicht nennen :)

Dann lass es. So kann man dir jedenfalls nicht helfen.

Ich würde mir jedenfalls von Seiten, die ich hier nicht nennen kann keinerlei Plugins installieren lassen.

Hi,
nachdem Neustart durchgeführt wurde hat er mir angezeigt das Java runtime Environment installiert werden muss. Habe dazu das rpm runtergeladen und werde ma lversuchen es zu installieren.

Habe dazu das rpm runtergeladen und werde ma lversuchen es zu installieren.

So langsam solltest Du aber mitbekommen haben, dass man derlei über den Paketmanager macht. Was Du das extern runtergeladen hast, kannst Du gleich in den Müll wandern lassen.

Edit: Ich tippe zu langsam heute...

Hi,
menno da suche ich mir selber ma lnen Paket raus auf deren HP und dann krieg ich auch noch schimpfe.^^ Lasse es ma lgerade durchlaufen.

NEIN!
Das Paket passt nicht zu deiner Suse!
Das ist nicht susekonform gebaut.
Himmelarsch noch eins, schau dir endlich an, wie ein Paketmanager funktioniert und warum man sich nicht einfach irgendwelche Pakete auf irgendwelchen Seiten zusammen sucht.
Das Java wird nicht 100%ig funktionieren, wenn du das von Sun direkt hast.

Hi,
keine Angst ich habe das von der HP nicht installiert^^
Ich bin über die Suche gegangen und dort stehe nmehrere Einträge von Java, aber welchen soll ich nehmen?

HAB DEN 1.6er genommen und rennt!!!! THX

HAB DEN 1.6er genommen und rennt!!!! THX

Na bitte, geht doch...

Merke Dir, dass man grundsätzlich immer Pakete über den Paketmanager installiert, alles andere ergibt Murks oder erfordert jahrelanges Training in geheimen Linux-Ausbildungszentren im Himalaya.

Oben