• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöscht

Einen Erfahrungsbericht kann ich nicht liefern aber folgenden Link: http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=17421

Hi nattydread
Es gibt schon Gründe, die gegen mehrfach Postings sprechen. Wenn man saubere Mehrfachpostings in Netz stellt, sollte man auch als eintasten Magier die Hinweise auf andere Foren in den Threads reinstellen. Iss ja nicht mehr als ein Link ;)
Zu deiner Frage.
Ich hab 2Jahre nur unter Linux WoW gespielt und es hat ganz gut funktioniert. Natürlich auch in Verbindung mit Teamspeak ;)

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
nattydread schrieb:
Muss man sich auf ein Forum festlegen? Was spricht dagegen einen Beitrag in mehreren Foren zu posten. Ich einigen Foren habe ich ne Antwort erhalten, in anderen nicht. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Forum. Wenn solche Threads in einigen Foren gleich geschlossen werden, spricht das nicht gerade für das Forum.

Außerdem muss ich ja irgendwie feststellen, wo Leute sind die zu mir passen und ähnliche Interessen haben. Weiß man so etwas vorher? Ich bin überrascht, wie unterschiedlich die Reaktionen sind. Ich merke schon, in welchen Foren ich gut aufgehoben wäre und in welchen nicht.
Zum Thema Multiposting mal bitte das hier lesen und verstehen: *** Multiposting - Was ist das und warum mag die keiner? ***

Oben