Hallo allerseits,
leider habe ich auch Probleme mit Amarok. Ich bin schon ganz glücklich, dass ich mein Suse 10 über WLAN ans Netz bekommen habe, jetzt bemerke ich, dass ich leider keine mp3 files abspielen kann.
Zur Sicherheit habe ich mal ein paar Files von meiner "alten" NTFS Partition rüberkopiert um sicher zu sein. Es passiert allerdings folgendes: Nach der Zusammenstellung einer Playlist läuft und dem Starten derselben "läuft" Amarok einfach durch, d.h. jedes Stück wird kurz angespielt und dann bis zum letzten durchgesprungen. Zu hören ist leider nichts. Ich habe die Diskussion von Christian mit Grothesk verfolgt und mir seine Sources List eingefügt, um die aktuelle Version von amarok zu installieren. Es passiert dann folgendes:
linux:~ # apt install amarok amarok-arts amarok-helix amarok-helix-backend amarok-libvisual amarok-xine amarok-xmms
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Some packages could not be installed. This may mean that you have
requested an impossible situation or if you are using the unstable
distribution that some required packages have not yet been created
or been moved out of Incoming.
The following information may help to resolve the situation:
The following packages have unmet dependencies:
amarok: Depends: libtunepimp.so.2
amarok-libvisual: Depends: libvisual.so.0
E: Broken packages
Wie muss ich weiter vorgehen?
Viele Grüße,
Markus
leider habe ich auch Probleme mit Amarok. Ich bin schon ganz glücklich, dass ich mein Suse 10 über WLAN ans Netz bekommen habe, jetzt bemerke ich, dass ich leider keine mp3 files abspielen kann.
Zur Sicherheit habe ich mal ein paar Files von meiner "alten" NTFS Partition rüberkopiert um sicher zu sein. Es passiert allerdings folgendes: Nach der Zusammenstellung einer Playlist läuft und dem Starten derselben "läuft" Amarok einfach durch, d.h. jedes Stück wird kurz angespielt und dann bis zum letzten durchgesprungen. Zu hören ist leider nichts. Ich habe die Diskussion von Christian mit Grothesk verfolgt und mir seine Sources List eingefügt, um die aktuelle Version von amarok zu installieren. Es passiert dann folgendes:
linux:~ # apt install amarok amarok-arts amarok-helix amarok-helix-backend amarok-libvisual amarok-xine amarok-xmms
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Some packages could not be installed. This may mean that you have
requested an impossible situation or if you are using the unstable
distribution that some required packages have not yet been created
or been moved out of Incoming.
The following information may help to resolve the situation:
The following packages have unmet dependencies:
amarok: Depends: libtunepimp.so.2
amarok-libvisual: Depends: libvisual.so.0
E: Broken packages
Wie muss ich weiter vorgehen?