Hi zusammen!
Also irgendwie will mir mein Bildschirmschoner nicht starten.
Hab im Kontrollzentrum->Angeschlossene Geräte->Anzeige->Energiekontrolle
Die Energiekontrolle deaktiviert und bei kpowersave hab ich folgende Einstellungen:
Leistung->Bildschirmschoner und DPMS
Aktiviere spezielle Bildschirmschonereinstellungen = deaktiviert
Aktiviere spezielle DPMSeinstellungen = deaktiviert
Wenn ich jetzt aber im Kontrollzentrum den Bildschirmschoner einstelle dann springt er zwar nach der eingestellten Zeit an aber es erschein nur ein schwarzer Bildschirm! Wenn ich Ihn aber Teste dann funtioniert er.
Ich hab das Problem auf dem Desktoprechner sowie auf meinem Notebook!
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Mfg
Johnny
[EDIT]
Also ich hab jetzt herausgefunden warum es nicht geht!
Ich hab beim Anzeigeeinstellungen den Energiesparmodus wieder aktiviert und auf 15 min gestellt, den Bildschirmschoner auf 5 min. Jetzt geht nach 5 min der Bildschirmschoner an und nach 15 min schaltet sich der Monitor aus!
Wenn ich jetzt z.B. die Energiesparoptionen wieder deaktiviere dann schaltet der Bildschirmschoner auch bloß wieder auf einen schwarzen Bildschirm!
Ist zwar komisch aber naja, jetzt geht es hald so!
Also irgendwie will mir mein Bildschirmschoner nicht starten.
Hab im Kontrollzentrum->Angeschlossene Geräte->Anzeige->Energiekontrolle
Die Energiekontrolle deaktiviert und bei kpowersave hab ich folgende Einstellungen:
Leistung->Bildschirmschoner und DPMS
Aktiviere spezielle Bildschirmschonereinstellungen = deaktiviert
Aktiviere spezielle DPMSeinstellungen = deaktiviert
Wenn ich jetzt aber im Kontrollzentrum den Bildschirmschoner einstelle dann springt er zwar nach der eingestellten Zeit an aber es erschein nur ein schwarzer Bildschirm! Wenn ich Ihn aber Teste dann funtioniert er.
Ich hab das Problem auf dem Desktoprechner sowie auf meinem Notebook!
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Mfg
Johnny
[EDIT]
Also ich hab jetzt herausgefunden warum es nicht geht!
Ich hab beim Anzeigeeinstellungen den Energiesparmodus wieder aktiviert und auf 15 min gestellt, den Bildschirmschoner auf 5 min. Jetzt geht nach 5 min der Bildschirmschoner an und nach 15 min schaltet sich der Monitor aus!
Wenn ich jetzt z.B. die Energiesparoptionen wieder deaktiviere dann schaltet der Bildschirmschoner auch bloß wieder auf einen schwarzen Bildschirm!
Ist zwar komisch aber naja, jetzt geht es hald so!