A
Anonymous
Gast
Hallo,
ich habe ein kleines großes Problem mit openSUSE 10.3.
Ich habe einen HP LaserJet 1020 installiert und auch schon mit ihm gedruckt.
Jetzt musste ich den Drucker jedesmal mit Hand Starten.
Soweit für mich als Blutigem Anfänger kein Problem.
Jetzt bekomme ich jedesmal beim öffnen von CUPS(bzw.http//:localhost:631/) die Meldung "404 Not Found".
Ich habe versucht, CUPS über YasT zu Aktuallisieren,das brachte bisher keinen Erfolg.
Wenn ich CUPS deinstallieren will kommt immer eine Abhängigkeitswarnung,da hab ich immer Abgebrochen um mein System nicht zu gefährden.
Ich bin schon froh, das so alles zuverlässig läuft.
Ich kann meinen Drucker seit gestern allerdings auch nicht mehr über das Kontrollzentrum mehr starten, da ich beim Anmelden in den Systemverwaltungsmodus nur einen weissen Bildschirm bekomme.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Ich bin schon sehr am verzweifeln und möchte nicht meine Arbeitsberichte in Linux schreiben und dann per Mail im Windoof ausdrucken.
Bitte eine Anleitung für einen Anfänger verfassen.
Danke
ich habe ein kleines großes Problem mit openSUSE 10.3.
Ich habe einen HP LaserJet 1020 installiert und auch schon mit ihm gedruckt.
Jetzt musste ich den Drucker jedesmal mit Hand Starten.
Soweit für mich als Blutigem Anfänger kein Problem.
Jetzt bekomme ich jedesmal beim öffnen von CUPS(bzw.http//:localhost:631/) die Meldung "404 Not Found".
Ich habe versucht, CUPS über YasT zu Aktuallisieren,das brachte bisher keinen Erfolg.
Wenn ich CUPS deinstallieren will kommt immer eine Abhängigkeitswarnung,da hab ich immer Abgebrochen um mein System nicht zu gefährden.
Ich bin schon froh, das so alles zuverlässig läuft.
Ich kann meinen Drucker seit gestern allerdings auch nicht mehr über das Kontrollzentrum mehr starten, da ich beim Anmelden in den Systemverwaltungsmodus nur einen weissen Bildschirm bekomme.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Ich bin schon sehr am verzweifeln und möchte nicht meine Arbeitsberichte in Linux schreiben und dann per Mail im Windoof ausdrucken.
Bitte eine Anleitung für einen Anfänger verfassen.
Danke