• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: EPIPHANY,Möglichkeit einer "Verlaufs" Drop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich habe mich schon seit längerem mit Epiphany beschäftigt und bin inzwischen zu dem schluss gekommen, das es einfach shcneller sowie flexiebeler als Firefox ist, allein schon die Öffnungszeiten kommen einm IE sehr gleich :)

Aber EINE sache ist echt nervig, kennt einer ne Möglichkeit ne Dropdownbox zu haben in der ich die Letzten seiten meines Aufrufes sehen kann ? Es ist arg umständlich jedes mal die "Chronik" audzurufen nur um meine letzten seiten sehen zu können, wenns da was gäbe wäre echt klasse

Mfg

Ich versteh nicht so recht, wie du dir das mit einer Dropbox vorstellst, aber eine andere Möglichkeit als Chronik hab ich nicht gefunden. Nutze allerdings Epiphany nicht, habs nur mal testweise installiert.

Ja Zb firefox hat sonnen button am ende der http leiste, den klick ich an,und dann zeigt er die letzten Homepages an auf denen ich war, das hätte ich gern in epiphany auch, denn dort muss ich immer die chronik öffenen,ausserdem füllts nicht selbstständig passwörter und so aus :-(

Das funzt mit Epiphany genauso, aber immer nur wenn du händisch eine Seite eintippst (wie übrigens im FF genauso), also die Funktion ist genauso, außer dass es bei Epiphany keinen Button gibt, sondern das Feld automatisch aufklappt.

Jepp das meinte ich, ich finds aber kacke das ich erst immer auf notebook tatschen muss um das zu sehn, echt schade, damit geht er ins aus :-( Fand ich echt sonst nen fasten und klasse browser !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben