Also jetzt bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende. Mit meinem Benutzer (sowohl unter KDE als auch anderen WMs) kann ich gimp nicht mehr starten, mit allen anderen aber schon (sowohl unter KDE als auch anderen WMs).
Folgende Fehlermeldung:
Ich habe alles mögliche probiert (teilweise eigene Ideen, teilweise Lösungen aus der SuFu und google). Gimp und gtk2+ neuinstalliert, gtk-qt-engine deinstalliert, mehrere Ordner die ".g" anfangen und den Ordner .qt verschoben bzw. umbenannt.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß auch nicht wie lange es schon so ist. Es ist mir erst vor 2-3 Tagen aufgefallen, da ich gimp selten benutze.
Programmversionen:
glib2-2.12.3-2.1
GIMP version 2.2.13
Weitere Infos übers System stehen auch in der Signatur (PC). Ansonsten hoffe ich, daß ich nichts wichtiges vergessen habe. Schon mal Danke im voraus.
Folgende Fehlermeldung:
Code:
stefan@draakgard:~> gimp --verbose
INIT: gimp_load_config
Parsing '/etc/opt/gnome/gimp/2.0/gimprc'
Parsing '/home/stefan/.gimp-2.2/gimprc'
gimp_composite: use=yes, verbose=no
Processor instruction sets: -mmx -sse -sse2 -3dnow -altivec -vis
Adding theme 'Small' (/opt/gnome/share/gimp/2.0/themes/Small)
Adding theme 'Default' (/opt/gnome/share/gimp/2.0/themes/Default)
Writing '/home/stefan/.gimp-2.2/themerc'
INIT: gimp_initialize
INIT: gimp_real_initialize
INIT: gui_initialize_after_callback
INIT: gimp_restore
Segmentation fault
Ich habe alles mögliche probiert (teilweise eigene Ideen, teilweise Lösungen aus der SuFu und google). Gimp und gtk2+ neuinstalliert, gtk-qt-engine deinstalliert, mehrere Ordner die ".g" anfangen und den Ordner .qt verschoben bzw. umbenannt.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß auch nicht wie lange es schon so ist. Es ist mir erst vor 2-3 Tagen aufgefallen, da ich gimp selten benutze.
Programmversionen:
glib2-2.12.3-2.1
GIMP version 2.2.13
Weitere Infos übers System stehen auch in der Signatur (PC). Ansonsten hoffe ich, daß ich nichts wichtiges vergessen habe. Schon mal Danke im voraus.