Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mir ja klar deshalb frage ich ja auch wie das geht. Mit windows war das ja durch die Programme sehr einfach. Hier weiß ich nicht mit welchen Programm ich das anstellen kann.
Deshalb frage ich ja ob es eine möglichkeit gibt es umzuwandeln in MP4. Habe I Pod Nano ....
Ja,die Möglichkeit gibt es. Ffmpeg ist dazu fähig udn auch mencoder, wie im Videoconverterscript zu sehen ist welches ich ins Wiki gestellt habe. Dort wird allerdings das mp4-Format optimiert für die PSP genommen,kann man aber mit Sicherheit für den Ipod anpassen sofern man die benötigten Parameter für Ipod-Videofiles kennt (hab leider keinen Ipod und auch keine Infos über die genauen Parameter für Bildgröße,maximal unterstützte Framerate sowie maximale Samplerate und Samplefrequenzgrenzen für den Sound auf dem Ipod ,sonst würde ich das Converterscript mal eben anpassen*g*)...