Guten Abend,
Mir ist beim runter fahren des Computers der Desktop abgestürzt.
Wenn ich jetzt den PC neu hoch fahre und der Desktop erscheint ist das
KMenü weg. Jetzt habe ich es über Miniprogramm hinzufügen auf der Kontrollleiste hinzugefügt,
dann wieder an die ursprüngliche Stelle wo es war an die Linke Seite verschoben. Nur nach Neustart
des PC ist es wieder weg. Wenn ich es aber rechts neben vor oder hinter der Uhr einfüge bleibt es da, auch
wenn ich es auf den Desktop hinzu füge bleibt es nach Reboot dort wo ich es hingesetzt habe.
Gibt es da eine Möglichkeit das wieder da hinzu bekommen wo es nach der Installation von
openSUSE11 war. :???: :???:
Ist nämlich etwas ungewöhnlich wenn man es immer dort sucht wo es eigentlich
sein sollte.
Nachtrag: Habe es hin bekommen ist wieder da wo es hingehört.
War mein Fehler das es nicht ging, ich hatte die Kontrollleiste mit rechter Maustaste angeklickt
und dann Miniprogramm hinzu fügen gemacht. Das geht leider nicht.
Habe jetzt die 2.Kontrollleiste geöffnet und da dann das KMenü hinzugefügt und verschoben.
Und es bleibt wo es ist.

Mir ist beim runter fahren des Computers der Desktop abgestürzt.
Wenn ich jetzt den PC neu hoch fahre und der Desktop erscheint ist das
KMenü weg. Jetzt habe ich es über Miniprogramm hinzufügen auf der Kontrollleiste hinzugefügt,
dann wieder an die ursprüngliche Stelle wo es war an die Linke Seite verschoben. Nur nach Neustart
des PC ist es wieder weg. Wenn ich es aber rechts neben vor oder hinter der Uhr einfüge bleibt es da, auch
wenn ich es auf den Desktop hinzu füge bleibt es nach Reboot dort wo ich es hingesetzt habe.
Gibt es da eine Möglichkeit das wieder da hinzu bekommen wo es nach der Installation von
openSUSE11 war. :???: :???:
Ist nämlich etwas ungewöhnlich wenn man es immer dort sucht wo es eigentlich
sein sollte.
Nachtrag: Habe es hin bekommen ist wieder da wo es hingehört.
War mein Fehler das es nicht ging, ich hatte die Kontrollleiste mit rechter Maustaste angeklickt
und dann Miniprogramm hinzu fügen gemacht. Das geht leider nicht.
Habe jetzt die 2.Kontrollleiste geöffnet und da dann das KMenü hinzugefügt und verschoben.
Und es bleibt wo es ist.