Na Hallo, Ich wiedereinmal also mein Problem is das ich zwei 80 Gig. Festplatten hab und auf Hd1 Windows installiert hab und auf Hd2 Suse Linux 10.0 hab.Hab die Hd1 mit Linux als Primär Master, das Laufwerk als Primär Slave,die Hd2 mit Windows als Sekundär Master und das Laufwerk als Sekundär Slave.D.H. ich hab zwei Festplatten und zwei CD Brenner.
nach vielem Umstecken an den IDE komm ich jetzt zu dem Ergebniß das mir beim booten von Windows der Fehler kommt chainloader(/dev/hdc,0)+1
(über Grub ) beim vorigen Umstecken von IDE kam der Fehler chainloader(hd1,0)+1
hab schon bei /boot/grub/menu.lst nach der FAQ vom Forum herumgebastelt aber es wird nichts.
Sache is das Linux sehr lang zum Starten braucht und Windows eigentlich garnicht bootet.
Vielleicht kann mir jemand helfen, aber nicht mich gleich wieder steinigen weil ich blöd fragen tue.
Gruß, Michl
nach vielem Umstecken an den IDE komm ich jetzt zu dem Ergebniß das mir beim booten von Windows der Fehler kommt chainloader(/dev/hdc,0)+1
(über Grub ) beim vorigen Umstecken von IDE kam der Fehler chainloader(hd1,0)+1
hab schon bei /boot/grub/menu.lst nach der FAQ vom Forum herumgebastelt aber es wird nichts.
Sache is das Linux sehr lang zum Starten braucht und Windows eigentlich garnicht bootet.
Vielleicht kann mir jemand helfen, aber nicht mich gleich wieder steinigen weil ich blöd fragen tue.
Gruß, Michl