• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Microsoft Silverlight unter suse 11

also das moonlight hab ich über den Yast installiert, und das media pack über den link von der deltv-seite.

hm welches soll ich den nun installieren? das media pack oder den moonlight? sry mein Hirn ist noch etwas fertig^^

oki dann versuch ich mal die beiden Sachen wieder zu deinstallieren und es über die links versuchen. wobei ich bei der Deinstallation von dem Codec noch nen kleines Problem sehe, da er mir nicht im Yast angezeigt wird.

so hab nun etwas rum gespielt und mir das Moonlight deinstalliert und mir das Moonlight von dem Link runtergeladen und schau an es funktioniert auf einmal. :D

danke für eure Hilfe :up:

whois schrieb:
Fein, dann bitte den Thread noch als [gelöst] editieren für nachfolgende Sucher.

huhu,

das würd ich gerne tun, nur hab ich den Thread nicht gestartet, hab ihn so zu sagen nur noch mal verwendet. Der eigentlich Threadstarter hatte es damals vergessen ihn als gelöst zu markieren. ;)

lg

Oben