watch -n1 "dmesg | tail"
War bei meinem 5800er auch so.Move schrieb:Mit Kabel geht es über Massenspeicher.
Das passiert wenn das Samsung meiner Schwiegermutter dranhängt auch, aber ich kann über Bluetooth in jedes Verzeichnis auf dem Handy zugreifen.Move schrieb:Ich kenne mich da nicht so richtig aus, denke schon dass es mein Handy anzeigt, es zeigt mir nur die Mac Adresse an.
und was ist nun mitr den verlangten Abfragen?Move schrieb:Mein PC findet jetzt aber mein Handy gar nicht mehr und umgekehrt auch nicht
GNU/Linux Systeme sind Modular aufgebaut und benötigen nur einen Neustart wenn sich am Kernel selber etwas geändert hat.Move schrieb:Jetzt findet er wieder mein Handy, villeicht benötigte er nur einen Neustart...
init 3
init 5
init 3
startx
Obgleich es angestöpselt ist?Move schrieb:Hab jetzt in der Konsole nochmal genau nachgeschaut, die Mac meines Handys ist nicht aufgelistet.
Da steht das Dein Gerät das input-Service Protokoll nicht unterstützt.Move schrieb:Code:Fehlermeldung: Sorry your Bluetooth Device does not support input Service.