• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Open Office 2.2 als Komplettpaket?

Wenn ich OO dowloade und entpacke bekomm ich viele RPMS der verschiedenen Programme. Muss ich die alle einzel installieren, oder gibt es eine komplettlösung?

Ja, gibt es.
Nimmt NICHT die rpms von OpenOffice.org sondern die fertig gepackten Pakete von Suse (sofern du Suse hast, das konnte ich dem Kurz-Posting nicht entnehmen)

Sorry, ja ich hab suse 10.2. Wo bekomm ich das her? Im Yast ist irgendwie nichts zu finden. Brauch ich ne andere Quelle?

Kadauz schrieb:

Nee, wohl eher ich da ist gar keine 2.2 dabei :oops:

Da muss ich erst selber suchen.(Im Moment finde ich nichts)
Auch hier nicht,gibt es das für Suse überhaubt schon?
http://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/projects/OpenOffice.org/10.2-i386/

Die 2.2 wird schon noch kommen.
Bis dahin habe ich mir sagen lassen, dass man angeblich auch mit OpenOffice 2.1 produktiv arbeiten können soll. :wink:

Hör mir bloß auf ... ;-) openoffice hat jetzt erstmal ne woche pause bei mir ...

der letzte laborbericht für die FH war die Hölle.... Diagramme haben plötzlich ihre Werte verloren, das Bilderskalieren hat mich zum Wahnsinn getrieben....

Das war schon fast zu schlimm wi damals zu MS Word zeiten ;)

WYSIWYG ist einfach nur bedingt brauchbar ;-)

Achja bin ich off topic? ;) ich hör schon auf...

Die aktuelle Version im openoffice repository is doch recht aktuell...
warum muss es denn immer die aktuellste version sein ;)

Sorry, ich war der Meinung, hier OOo 2.2 unter Suse zu haben.
Hab mich getäuscht, das war unter ubuntu, wo 2.2. läuft.

A

Anonymous

Gast
Was genau meinst du?
Aber Achtung: Yast deinstalliert zuerst die deutsche Übersetzungsdatei!
Danach nochmal Update starten und diese Datei nachinstallieren!
Was soll da deinstalliert werden

Bei mir hat Yast die Datei rausgeschmissen. War angeblich ungültig. Naja - da hab ich eben nachinstalliert. Aber jetzt funzt´s!

Gruss
Hasepuppy

Oben