Hallo Leute,
habe ein sehr ernstes Problem:
OpenOffice läßt sich nicht mehr nutzen:
Beim Speichern schmiert es ab (egal ob speichern oder Speichern unter).
Nicht einmal Markieren&Kopieren konnte meinen Text retten. Zwar konnte ich "alles markieren" und kopieren, aber als ich das dann ich kwrite (als Sicherungskopie) einfügen wollte, war der Text weg.
Normalerweise geht das immer.
Komischerweise meldet 'zypper up Openoffice': "Das Paket 'openoffice' ist nicht installiert.
Der Versuch 'zypper in openoffice' sagt: 'openoffice' nicht gefunden.
Übrigens scheint es egal, ob OpenOffice, oder openoffice geschrieben wird.
Will ich es mit Yast installieren, ist bei allen OpenOffice-Komponenten das schwarze Häkchen. :?:
Auch erscheint es in der Progtrammleiste, ich kann Text eingeben, beim Start will Openoffice das Doku wiederherstellen (kommt aber immer nur ne leere Seite bei raus, Text futsch).
PS: Es geht um OpenOffice 3.2.
habe ein sehr ernstes Problem:
OpenOffice läßt sich nicht mehr nutzen:
Beim Speichern schmiert es ab (egal ob speichern oder Speichern unter).
Nicht einmal Markieren&Kopieren konnte meinen Text retten. Zwar konnte ich "alles markieren" und kopieren, aber als ich das dann ich kwrite (als Sicherungskopie) einfügen wollte, war der Text weg.
Normalerweise geht das immer.
Komischerweise meldet 'zypper up Openoffice': "Das Paket 'openoffice' ist nicht installiert.
Der Versuch 'zypper in openoffice' sagt: 'openoffice' nicht gefunden.
Übrigens scheint es egal, ob OpenOffice, oder openoffice geschrieben wird.
Will ich es mit Yast installieren, ist bei allen OpenOffice-Komponenten das schwarze Häkchen. :?:
Auch erscheint es in der Progtrammleiste, ich kann Text eingeben, beim Start will Openoffice das Doku wiederherstellen (kommt aber immer nur ne leere Seite bei raus, Text futsch).
PS: Es geht um OpenOffice 3.2.