Liebe Usergemeinde,
hat von Euch es schon jemand geschafft, die FritzCard USB 2.1 unter SuSE 11.4 zum laufen zu bekommen?
Unter opensuse.foehr-it.de habe ich Quellen gefunden, die zumindest (angeblich) unter vorangegangenen Kernel- Versionen kompilierbar waren.
allerdings klappt die Übersetzung unter der jüngsten Distro nicht. Ich weiß aber nicht warum, weil ich mich mit Kernelprogrammierung nicht auskenne...
Hat wer von Euch eine Idee?
hat von Euch es schon jemand geschafft, die FritzCard USB 2.1 unter SuSE 11.4 zum laufen zu bekommen?
Unter opensuse.foehr-it.de habe ich Quellen gefunden, die zumindest (angeblich) unter vorangegangenen Kernel- Versionen kompilierbar waren.
allerdings klappt die Übersetzung unter der jüngsten Distro nicht. Ich weiß aber nicht warum, weil ich mich mit Kernelprogrammierung nicht auskenne...
Code:
server:~ # uname -r
2.6.37.1-1.2-default
server:/usr/src/fritz/src # make
make -C /lib/modules/2.6.37.1-1.2-default/build SUBDIRS=/usr/src/fritz/src modules
make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-2.6.37.1-1.2-obj/x86_64/default'
make -C ../../../linux-2.6.37.1-1.2 O=/usr/src/linux-2.6.37.1-1.2-obj/x86_64/default/. modules
CC [M] /usr/src/fritz/src/driver.o
/usr/src/fritz/src/driver.c: In function ‘kcapi_init’:
/usr/src/fritz/src/driver.c:648:6: error: ‘struct capi_ctr’ has no member named ‘ctr_read_proc’
make[4]: *** [/usr/src/fritz/src/driver.o] Error 1
make[3]: *** [_module_/usr/src/fritz/src] Error 2
make[2]: *** [sub-make] Error 2
make[1]: *** [all] Error 2
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.6.37.1-1.2-obj/x86_64/default'
make: *** [fcusb2.o] Error 2
Hat wer von Euch eine Idee?