Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sowas wie unter Windows im Acrobat Reader. Nur ohne die komische Stimme von Microsoft Sam
Alle Suchergebnisse die ich anstellte blieben erfolglos. Aber nen 500 Seiten PDF lesen aufm Rechner, da brauche ich ne Brille danach :shock: <---- dann seh ich so aus
Danke für deine Hilfe aber das Packet ist für Suse 10.0 und ich hab 9.1 Naja aber ich werd mal suchen ob es das auch für meine Version gibt Hast du schon erfahrungen damit gesammelt? Und den Text füge ich dann einfach ein? Aber im großen und ganzen ist das schon was ich suche aber eventuell gibt es da ja noch andere Sachen mit denen das geht. ICh werd mal warten ob noch jemand nen anderen Vorschlag hat bevor ich das Packet inst insofern ich es finde.