Hey
Habe ein PHP Problem. Hat immer funktioniert. Wahrscheinlich seit einem YOU funktioniert das egroupware nicht mehr richtig. (speziell öffnet sich ein freigegebener IMAP-Ordner nicht mehr)
Folgende Browserfehlermeldung:
ok ...im log geguckt
mhhh.... memory_limit in der php.ini auf 64M erhöht, (apache neu gestartet)
genau die selbe Fehlermeldung, also phpinfo () aufgerufen. Local und Master ist das memory_Limit mit 64 korrekt angezeigt ......
.... dann hab ich noch ne Idee gehabt und habe das vhost mit
php_admin_value memory_limit 128M hochgesetzt
die phpinfo zeigs korrekt an (local 128M, master 64M)
einen Browserfehlermeldung kommt nicht mehr. Seite wird aber auch nicht aufgerufen und die log zeigt fast dieselbe Fehlermeldung.
wenn ich das memory_limit auf -1 setze funktioniert das auch nicht.
Hat jemand ne Idee welcher Fehler hier vorliegen könnte
cu
Huflatisch
Habe ein PHP Problem. Hat immer funktioniert. Wahrscheinlich seit einem YOU funktioniert das egroupware nicht mehr richtig. (speziell öffnet sich ein freigegebener IMAP-Ordner nicht mehr)
Folgende Browserfehlermeldung:
Code:
Error: the XML response that was returned from the server is invalid.
Received:
ok ...im log geguckt
Code:
PHP Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 48 bytes) in /srv/www/htdocs/egroupware/egw-pear/Net/IMAPProtocol.php on line 2390, referer: http://intranet.test.de/egroupware/felamimail/index.php
Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 144518 bytes)
mhhh.... memory_limit in der php.ini auf 64M erhöht, (apache neu gestartet)
genau die selbe Fehlermeldung, also phpinfo () aufgerufen. Local und Master ist das memory_Limit mit 64 korrekt angezeigt ......
.... dann hab ich noch ne Idee gehabt und habe das vhost mit
php_admin_value memory_limit 128M hochgesetzt
die phpinfo zeigs korrekt an (local 128M, master 64M)
einen Browserfehlermeldung kommt nicht mehr. Seite wird aber auch nicht aufgerufen und die log zeigt fast dieselbe Fehlermeldung.
Code:
PHP Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in /srv/www/htdocs/egroupware/egw-pear/Net/IMAPProtocol.php on line 2391, referer: http://intranet.test.de/egroupware/felamimail/index.php
Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 144410 bytes)
wenn ich das memory_limit auf -1 setze funktioniert das auch nicht.
Hat jemand ne Idee welcher Fehler hier vorliegen könnte
cu
Huflatisch