Hallo,
Ich habe ein Problem mit einer Fehlermeldung.
Diese lautet:
Das System könnte langsamer als üblich laufen.
The daily process that update the search index for system documentation is running, which may make the system appear slower than usual.
This process should complete shortly.
Ich mußte das System 5-mal hoch und runterfahren, um mir diesen Text abzuschreiben, weil diese Fehlermeldung nicht lange dasteht.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Fehlermeldungen noch einmal anzeigen zu lassen?
Wenn nicht wäre das aber echt ein Versäumnis von Suse.
Das System läuft tatsächlich wesentlich langsamer.
Liegt es vielleicht am Auto-Updater, denn wenn ich den beende, läuft das System wirklich wieder etwas schneller?
Oder kann das daran liegen, das ich was im Bios geändert habe?
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
Aber wenn ja, ist das zurücksetzen des Bios kein Problem.
Habe schon die Installationsquellen deaktiviert, weil ich dachte es liegt daran, aber keine Änderung.
Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüße
jensacki
Ich habe ein Problem mit einer Fehlermeldung.
Diese lautet:
Das System könnte langsamer als üblich laufen.
The daily process that update the search index for system documentation is running, which may make the system appear slower than usual.
This process should complete shortly.
Ich mußte das System 5-mal hoch und runterfahren, um mir diesen Text abzuschreiben, weil diese Fehlermeldung nicht lange dasteht.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Fehlermeldungen noch einmal anzeigen zu lassen?
Wenn nicht wäre das aber echt ein Versäumnis von Suse.
Das System läuft tatsächlich wesentlich langsamer.
Liegt es vielleicht am Auto-Updater, denn wenn ich den beende, läuft das System wirklich wieder etwas schneller?
Oder kann das daran liegen, das ich was im Bios geändert habe?
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
Aber wenn ja, ist das zurücksetzen des Bios kein Problem.
Habe schon die Installationsquellen deaktiviert, weil ich dachte es liegt daran, aber keine Änderung.
Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüße
jensacki