hallo,
ich versuche grad folgende TV - Karte zum Laufen zu kriegen:
Terratec Cinergy 1200 DVB-T mit Philipps SAA-7146 Chipset
bin laut dieser Anleitung vorgegangen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=44336&highlight=cinergy+1200
dies hat mich aber nicht weitergebracht.
Gemäß weiteren Infos vom Netz, hab ich mir dann unter yast-tvkarte eine neue TV-karte erstellt und den Treiber für meine Karte ausgewählt:
budget: driver for the SAA7146 based so-called budget..............
doch beim abspeichern fragt mich yast nach der Datei "ttlcdacc.dll" welche ich auch habe (befindet sich auch bei den Windowstreibern). Diese Datei habe ich nach /lib/firmware kopiert, jedoch sagt yast, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann.
es könnte auch sein, dass diese version der Datei nicht funktioniert (hab darüber auch was im Internet gefunden, stammt aus tt_budget_217g.zip)
eine andere Version scheint aber nirgends mehr aufzutreiben zu sein.
kann mir da jemand weiterhelfen? ev. wo ich was falsch gemacht habe bzw. wo man ev. eine ältere Version der ttlcdacc.dll finden kann?
Gruss Linuxler
ich versuche grad folgende TV - Karte zum Laufen zu kriegen:
Terratec Cinergy 1200 DVB-T mit Philipps SAA-7146 Chipset
bin laut dieser Anleitung vorgegangen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=44336&highlight=cinergy+1200
dies hat mich aber nicht weitergebracht.
Gemäß weiteren Infos vom Netz, hab ich mir dann unter yast-tvkarte eine neue TV-karte erstellt und den Treiber für meine Karte ausgewählt:
budget: driver for the SAA7146 based so-called budget..............
doch beim abspeichern fragt mich yast nach der Datei "ttlcdacc.dll" welche ich auch habe (befindet sich auch bei den Windowstreibern). Diese Datei habe ich nach /lib/firmware kopiert, jedoch sagt yast, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann.
es könnte auch sein, dass diese version der Datei nicht funktioniert (hab darüber auch was im Internet gefunden, stammt aus tt_budget_217g.zip)
eine andere Version scheint aber nirgends mehr aufzutreiben zu sein.
kann mir da jemand weiterhelfen? ev. wo ich was falsch gemacht habe bzw. wo man ev. eine ältere Version der ttlcdacc.dll finden kann?
Gruss Linuxler