• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Quelle für aktuelles Griffith 0.12 RPM?

Weiß jemand eine Quelle, wo man das aktuelle Griffith 0.12 als RPM für 64bit bekommen kann?

Bei Packman ist bis dato nur die 0.11er Version und auf der HP von Griffith gibt's nur das tar. Ich installiere aber nicht gerne von Hand, weil das meist mehr Durcheinander bringt als Nutzen.
Oder weiß jemand wie man bei Packman direkt nachfragen kann? Habe auf der HP keine Emailadresse oder sonstige Wunschliste entdeckt....

Gruß

Hi

Das gibt es im Moment IIRC noch nicht als RPM für Suse.
Ein anderes Paket ausser eventuell das tar würde ich mir auch nicht reinlkloppen.

cu

tomm.fa

.Linux Club Aushilfsadministrator
Teammitglied
whois schrieb:
..oder das, ich frage mich nur wieso ich das mit Webpin nicht gefunden habe.
Was, Griffith? Das wird doch bei Webpin gefunden; nur halt 0.11 und nicht 0.12, da es das noch nicht als gebautes Päckchen gibt. Oder meinst du die Packman FAQ? Die sind auch nicht über Webpin zu finden. Bin jetzt leicht verwirrt und weiß nicht was du genau meinst/willst. ;) :???:

Nee, ich dachte du hättest das 0.12 Paket gefunden wo ich nach gesucht hatte. ;)
Ich hatte deinen Link sträflicher Weise nicht weiter verfolgt. ;)

MEA CULPA

tomm.fa schrieb:
Kutscher58 schrieb:
Oder weiß jemand wie man bei Packman direkt nachfragen kann? Habe auf der HP keine Emailadresse oder sonstige Wunschliste entdeckt....
Augen aufmachen. ;) http://packman.links2linux.de/help
Oder selbst basteln.

Ich denke schon, dass ich die Augen aufgemacht habe. Auf der Seite 'help' gibt es keine Möglichkeit sich direkt an Packman zu wenden, um nach dem RPM zu fragen. Oder der letzte Whiskey hat doch über 90% gehabt und ich bin davon erblindet....

Webpin nutzt nichts. da gibt's auch nur die 0.11er

Gruß
Kutscher

Dann schraub mal den Whiskeykonsum runter.
Da ist zum einen die Mailingliste verlinkt, zum anderen der IRC von #packman erwähnt.

tomm.fa

.Linux Club Aushilfsadministrator
Teammitglied
Und wenn man auf http://packman.links2linux.de/package/griffith geht, dann steht weiter unten im Kästchen Sonstiges noch der Name des Paketherstellers/-betreuers, den man anklicken könnte und dann sollte sich ein E-mail-Programm öffnen. Es gibt so viele Möglichkeiten die Packmänners zu kontaktieren. Weniger Fusel zu sich zu nehmen könnte hilfreich sein. :roll:

tomm.fa schrieb:
Weniger Fusel zu sich zu nehmen könnte hilfreich sein. :roll:

Jaja, Asche auf mein Haupt. Wer nicht richtig guckt, darf sich nicht beschweren wenn's was auf die Ömme gibt...
Werde mir jetzt demütig eine Selbsthilfegruppe bei den anonymen Alkoholikern suchen.

Danke nochmal für die Tips!

Gruß vom
Kutscher

Oben