Bei kleinem bin ich am Ende mit jeglichem Latein über das System Bis 11.0 war die Zeitaufdatierung mit NTP kein Problem. Mit der Version 11.1 werden die Zeiten nach irgendeinem Prinzip eingestellt. Mal 2 Stunden vor / zurück oder auch mal 6 Stunden. Mal hängt das System auch beim Booten mit der Befehlszeile:
ieee1394: Host added ID: Bus [0-00:1023] GUID [007a84de 00001fd0]. Nach Reset startet das System dann.
Nun habe ich auch NTP entladen und alles auf manuell eingestellt und es klappt immer noch nicht. :???: :???: :???:
Ich habe die Forumbeiträge durchgearbeitet und blick nun gar nicht mehr durch, weil die Beiträge sich meistens auf alte Systeme 10.0 usw beziehen.
Was ist bei der 11.1 (besser 11.x) zu machen?
- NTP aktivieren (ist klar)
- Netzwerkdienste aktivieren?
- NTP hinzufügen?
- was ist mit xntp?
- im Firewall was bei erlaubte Dienste hinzufügen?
- was sonst noch?
Hat jemand das geballte Wissen für den Nutzer, der nicht im "Eingeweide" wühlen möchte?
ieee1394: Host added ID: Bus [0-00:1023] GUID [007a84de 00001fd0]. Nach Reset startet das System dann.
Nun habe ich auch NTP entladen und alles auf manuell eingestellt und es klappt immer noch nicht. :???: :???: :???:
Ich habe die Forumbeiträge durchgearbeitet und blick nun gar nicht mehr durch, weil die Beiträge sich meistens auf alte Systeme 10.0 usw beziehen.
Was ist bei der 11.1 (besser 11.x) zu machen?
- NTP aktivieren (ist klar)
- Netzwerkdienste aktivieren?
- NTP hinzufügen?
- was ist mit xntp?
- im Firewall was bei erlaubte Dienste hinzufügen?
- was sonst noch?
Hat jemand das geballte Wissen für den Nutzer, der nicht im "Eingeweide" wühlen möchte?