Du hast die Lösung doch schon gefunden.......Das ganze unter Google Chrome funktioniert. Was kann man tun?
Aber Du rätst dem TE jetzt hier nicht wirklich, diese Datenschleuder als Alternative zu verwenden, oder?Sauerland schrieb:Du hast die Lösung doch schon gefunden.......Das ganze unter Google Chrome funktioniert. Was kann man tun?
Ich finde diese -Entschuldigung- dumme Bemerkung auch nicht gut. pp91 würde nicht danach fragen, wenn Google Chrome die Lösung ist.gehrke schrieb:Aber Du rätst dem TE jetzt hier nicht wirklich, diese Datenschleuder als Alternative zu verwenden, oder?Sauerland schrieb:Du hast die Lösung doch schon gefunden.......Das ganze unter Google Chrome funktioniert. Was kann man tun?
pp91 schrieb:Dumme Frage: Hat es denn jemand mal probiert, ob es bei ihm/ihr geht?
gehrke schrieb:Wenn ich für die Domain leo.org JavaScript erlaube, dann funktioniert das auch im Firefox, sonst nicht.
pp91 schrieb:Dumme Frage: Hat es denn jemand mal probiert, ob es bei ihm/ihr geht?
Laut TamperData werden dort auch Cookies verwendet, möglicherweise via JavaScript gesetzt:pp91 schrieb:Dann klicke ich auf den Aussprache-Pfeil meines englischen Wortes und höre und sehe (im Fenster der Web-Konsole) nichts.
Cookie=dz=true; PHPSESSID=q5ud0ndw2kdrjnf3uiml70f4m1; browser=%3B%3Bajax; LEOID=415338574
Ja, funktioniert.pp91 schrieb:Dumme Frage: Hat es denn jemand mal probiert, ob es bei ihm/ihr geht?
Weshalb hast du eigentlich ogg und ich mp3?gehrke schrieb:
Gute Frage. Offensichtlich gibt es auch hier noch Unterschiede im Browser-Verhalten. Meine Firefox-Config:tomm.fa schrieb:Weshalb hast du eigentlich ogg und ich mp3?gehrke schrieb:
media.ogg.enabled;true
Ich nehme mal an, das sind deine Cookie-Werte für leo. Ich habe sämtliche Cookies von leo.org und dict.leo.org gelöscht, leo.org erneut aufgerufen und habe jetztgehrke schrieb:Code:Cookie=dz=true; PHPSESSID=q5ud0ndw2kdrjnf3uiml70f4m1; browser=%3B%3Bajax; LEOID=415338574
dz=true PHPSESSID=n77418n3tfp1fbqbn1rda86er4 browser=%3B%3Bajax LEOID=996742742
Ich lasse alle Cookies zu (mit einer einzigen Ausnahme), akzeptiere Cookies von Drittanbietern immer und behalte alle, bis sie nicht mehr gültig sind.gehrke schrieb:Wie steht es bei Dir mit der Cookies-Policy?
Gegenfrage:pp91 schrieb:Hat es denn jemand mal probiert, ob es bei ihm/ihr geht?
tomm.fa schrieb: