Hallo,
Ich hätte mal wieder ein kleines Problemchen...
nach dem Update von Suse 10.1 auf 10.2 mag mein Thunderbird nicht mehr starten..
Wen ich in die Konsole:
thunderbird
eingebe komm folgende Fehlermeldung:
??
Ich Habe schon versucht "Thunderbird", die "Translations" dazu und "mozilla-nss" neu zu installieren (=aktualisieren) aber hat nicht geholfen..
Vor dem Update hat Thunderbird tadellos funktioniert.. (bei meinem Laptop hat das Update auch problemlos funktioniert)
Noch zur Info: Thunderbird wird mit Windows gemeinsam genutzt und die Daten liegen daher auf einer FAT32 Partition ( relevant?)
Eine Suche hier im Forum blieb erfolglos.. ich hoffe das Ihr einen Tipp habt
Vielen Dank im Voraus!
thio
Ich hätte mal wieder ein kleines Problemchen...
nach dem Update von Suse 10.1 auf 10.2 mag mein Thunderbird nicht mehr starten..
Wen ich in die Konsole:
thunderbird
eingebe komm folgende Fehlermeldung:
/usr/lib/thunderbird/thunderbird-bin: /usr/lib/thunderbird/libnss3.so: version `NSS_3.11.1' not found (required by /usr/lib/thunderbird/thunderbird-bin)
??
Ich Habe schon versucht "Thunderbird", die "Translations" dazu und "mozilla-nss" neu zu installieren (=aktualisieren) aber hat nicht geholfen..
Vor dem Update hat Thunderbird tadellos funktioniert.. (bei meinem Laptop hat das Update auch problemlos funktioniert)
Noch zur Info: Thunderbird wird mit Windows gemeinsam genutzt und die Daten liegen daher auf einer FAT32 Partition ( relevant?)
Eine Suche hier im Forum blieb erfolglos.. ich hoffe das Ihr einen Tipp habt
Vielen Dank im Voraus!
thio