• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] UT2004 findet DVD nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wenn ich versuche UT2004 zu installieren findet die Setup Routine die DVD nicht... Also der Installer funktioniert bis zu dem Punkt, wo der Kopiervorgang gestartet wird. Ich habe auch schon den Thread weiter unten gelesen, nur dass das mit dem 'export SETUP_CDROM=/media/UT2004..." nicht klappt. Wenn ich mit export -p die Liste ausgeben lasse, steht dort auch SETUP_CDROM=... drin, aber der Installer verlangt trotzdem, dass die DVD neu gemountet wird.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,
Godlike

P.S: Ich habe Suse 9.3

"Da unten" gibt es mehrere Beiträge dazu, hast du die anderen auch gelesen?

Ansonsten:
1. Wo startest du den Installer?
2. Wohin ist die DVD gemountet, immer ins selbe Verzeichnis? Bei mehreren CDs würde sich der Name entsprechend dem der CD ändern, ist wohl bei einer DVD kein Problem.
3. Ist die auch gemountet? Alos bist du mal per Hand ins Verzeichnis, und hast nachgesehen? Nicht dass da der Automount flasch liegt?

Danke für deine Antwort... Inzwischen läuft es, es lag daran, dass ich den Installer direkt von DVD ausgeführt habe... Hab ihn auf die Festplatte kopiert, und dann gings :D
Bin das aus Windows anders gewöhnt..

mfg
Godlike

Wenn du's gelöst hast mach ich dicht.
Aber ich würde auch sagen, das es ein 'Problem' mit dem Automounter ist. Denn man kann natürlich auch unter Linux den Installer von DVD ausführen.

Bitte künftig den Threadtitel auf [Gelöst] setzen, vielen Dank, der Moderator.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben