Ich habe mir die VirtualBox 3.0 für WinXP unter SuSE Linux11.1 eingerichtet. Nachdem die kleinen Probleme überwunden sind und USB, gemeinsame Laufwerke, Drucken alles funktioniert, habe ich gestern das neue Skype in Win XP installiert. Ich muss betrübt feststellen, bei mir ist der Aufruf des Programms gleichbedeutend mit einem Maschinen-Reset! Nachdem Skype gestartet ist und gerade anfangen möchte, das Kommunikationsfenster zu füllen, gibt es einen Hardware-Reset und der ganze PC startet völlig neu.
Hat jemand dieses Phänomen ebenfalls beobachtet?
Ich muss jetzt zum Glück keine schnelle Lösung haben, da Skype auch unter Linux läuft.
Anmerkung: Der Beitrag wurde als gelöst markiert, weil es sich bei Skype in der VirtualBox eher um eine technische Spielerei handelt. Die Webcam Trust mit der eigenen Software funktioniert separat aber unter Skype war das nicht zu testen, weil der Aufruf den PC wie beschrieben resettet.
Hat jemand dieses Phänomen ebenfalls beobachtet?
Ich muss jetzt zum Glück keine schnelle Lösung haben, da Skype auch unter Linux läuft.
Anmerkung: Der Beitrag wurde als gelöst markiert, weil es sich bei Skype in der VirtualBox eher um eine technische Spielerei handelt. Die Webcam Trust mit der eigenen Software funktioniert separat aber unter Skype war das nicht zu testen, weil der Aufruf den PC wie beschrieben resettet.