A
Anonymous
Gast
Folgendes Problem. mittelgroßes Wiki Projekt (mehrere sehr große, vielfach untereinander verlinkte Seiten, eigene Vorlagen, Bausteine und Include-Dateien usw) derzeit noch Untermieter innerhalb eines größeren Wikis muss gesichert werden und eventuell irgend wann später einmal auf einem ganz anderen Server in ein ganz anderes Wiki recovert werden. Grund der derzeitige Wikiprovider gibt auf, Licht aus, Server offline.
Das vom Provider empfohlene Verfahren, den Quelltext per Hand von jeder einzelnen Seite zu kopieren und zu sichern gefällt mir aus mehreren Gründen überhaupt nicht.
Gibt es irgend welche intelligenten Möglichkeiten des Import und Exports von Wikiseiten ? Auf die History der Seiten kann ich notfalls auch verzichten.
Ich habe dort auch keinerlei Sonderzugriffsrechte die über die eines normalen Users hinausgehen.
robi
Das vom Provider empfohlene Verfahren, den Quelltext per Hand von jeder einzelnen Seite zu kopieren und zu sichern gefällt mir aus mehreren Gründen überhaupt nicht.
Gibt es irgend welche intelligenten Möglichkeiten des Import und Exports von Wikiseiten ? Auf die History der Seiten kann ich notfalls auch verzichten.
Ich habe dort auch keinerlei Sonderzugriffsrechte die über die eines normalen Users hinausgehen.
robi