• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] WLAN-Odyssee

Code:
06:05.0 Network controller [0280]: Intel Corporation PRO/Wireless 2200BG Network Connection [8086:4220] (rev 05)
Also wenn das unter SuSE nicht out-the-box läuft, dann lasse ich mir die Hand abhaken...
Man kann nicht alles sehen aus diesem Skript, denn die Konfigurationsdateien in deiner Distri sind wo anders.

A

Anonymous

Gast
dariuszmarek schrieb:
Code:
06:05.0 Network controller [0280]: Intel Corporation PRO/Wireless 2200BG Network Connection [8086:4220] (rev 05)
Also wenn das unter SuSE nicht out-the-box läuft, dann lasse ich mir die Hand abhaken...

Das Beil kann man ruhig weglegen, läuft bei mir seit 9.2 OOTB.

dariuszmarek schrieb:
Man kann nicht alles sehen aus diesem Skript, denn die Konfigurationsdateien in deiner Distri sind wo anders.

Kunterbuntu, also /etc/network/interfaces und/oder eben die config-Datei des entsprechenden NetworkManager-Applets.

dariuszmarek schrieb:
Wie schon oben geschrieben, hatte es bei der SuSE 10.3 Installation mit dem WLAN(-Test)
auch geklappt. Ich werde es nochmal probieren, und wenn dann wieder der abgedimmte
Bildschirm kommt, dann melde ich mich eben an anderer Stelle. Bis dahin ist für mich der
Thread erstmal gelöst (auch wenn das für Ubuntu definitiv nicht der Fall ist).
Danke schön nochmal, Mic@

Oben