Hallo!
Ich verwende SuSE 10.3 32 Bit ich hab Zattoo wieder installiert.
Diesmal allerdings die aktuellere Version:
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich den Player als root starte, klappt alles.
Jedoch wenn ich den Player als User starte, dann geht zwar das Hauptfenster auf jedoch kommt der Anmeldedialog nicht mehr, bzw es öffnet kein gnome-keyring. Und es erscheint kein Anmeldedialog. Wenn ich den Player dann schließe und wieder öffne kommt ein Speicherfehler.
Wenn ich das ".Zattoo" verzeichnis im "home" dann lösche, geht das Spiel wieder von vorne los.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich möchte den Player als User nutzen können.
Der witz ist sogar, dass es geht wenn ich als User im kde mit "su" aus dem Terminal starte, gehts auch.
Nur mit normalen Berechtigungen nicht.
Es geht sogar nichtmal, wenn ich die händisch erstellten Bashscripte für .kde als stop-custom.sh und start-custom.sh wieder lösche.
Normal erscheint dann trotz allem immer der Anmeldedialog. Es geht dann halt kein gnome-keyring auf.
Aber wie gesagt kein Anmeldedialog als User, und der Player hängt
so hab ich installiert:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=508617#508617
Bitte um Hilfe!
Danke
edit:
Gerade eben gab es einen Patch --- nach dem Neustart jetzt, geht es wieder. Ich beobachte es und melde mich nochmal, weil ich gnome-keyring wieder aktivieren muss.
/edit
Gruß
R
Ich verwende SuSE 10.3 32 Bit ich hab Zattoo wieder installiert.
Diesmal allerdings die aktuellere Version:
Code:
zattoo - Watch television over the Internet.
(Converted from a deb package by alien version 8.64.)
zattoo - Watch television over the Internet.
3.0.8.9191-1 i386
Wenn ich den Player als root starte, klappt alles.
Jedoch wenn ich den Player als User starte, dann geht zwar das Hauptfenster auf jedoch kommt der Anmeldedialog nicht mehr, bzw es öffnet kein gnome-keyring. Und es erscheint kein Anmeldedialog. Wenn ich den Player dann schließe und wieder öffne kommt ein Speicherfehler.
Wenn ich das ".Zattoo" verzeichnis im "home" dann lösche, geht das Spiel wieder von vorne los.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich möchte den Player als User nutzen können.
Der witz ist sogar, dass es geht wenn ich als User im kde mit "su" aus dem Terminal starte, gehts auch.
Nur mit normalen Berechtigungen nicht.
Es geht sogar nichtmal, wenn ich die händisch erstellten Bashscripte für .kde als stop-custom.sh und start-custom.sh wieder lösche.
Normal erscheint dann trotz allem immer der Anmeldedialog. Es geht dann halt kein gnome-keyring auf.
Aber wie gesagt kein Anmeldedialog als User, und der Player hängt
so hab ich installiert:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=508617#508617
Bitte um Hilfe!
Danke
edit:
Gerade eben gab es einen Patch --- nach dem Neustart jetzt, geht es wieder. Ich beobachte es und melde mich nochmal, weil ich gnome-keyring wieder aktivieren muss.
/edit
Gruß
R