hi community,
Falsche Sektion..sry sry sry bitte verschieben
wenn es schon einen fred geben sollte der dieses Thema behandelt, dann bitte vergebt mir
Ich hab die SuFu benutzt und nichts für mcih brauchbares gefunden!
Also zunächstmla muss ich gestehn, wie vermutlich viele andere, das ich grade erst mit linux angefangen habe und deswegen noch nicht so sehr viel ahnung!!!
Also ich habe folgende Anleitung benutzt und mich versucht daran zu halten:
http://www.easylinux.de/pipermail/suse/2007-January/017434.html
habe den Treiber runtergeladen, entpackt und ab dem "make" befehl habsch dann nen problem!
es kommt folgendes:
Meine Frage, bitte und\oder ähnliches
wäre:
Bitte helft mir evtl. den fehler beheben zu können oder mir alternativ einen andern Vorschlag zu machen!!!
Ich habs auch schon übder "ndiswrapper" versucht, aber da zeigt der mir auch fehler beim installieren des treibers an!
vielleicht liegts auch daran, das ich versucht habe ndiswrapper mit ner .exe auszuführen, obwohl der ja so wie ich das verstanden habe .nfo datein braucht :?:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifel langsam und meine eltern mekkern auch schon das dsa kabel immer durch die halbe wohnung verteilt liegt
mfg
Lumpie
P.S. wenn ihr mehr infos braucht, dann sagt das bitte!!!^^
Falsche Sektion..sry sry sry bitte verschieben
wenn es schon einen fred geben sollte der dieses Thema behandelt, dann bitte vergebt mir
Ich hab die SuFu benutzt und nichts für mcih brauchbares gefunden!
Also zunächstmla muss ich gestehn, wie vermutlich viele andere, das ich grade erst mit linux angefangen habe und deswegen noch nicht so sehr viel ahnung!!!
Also ich habe folgende Anleitung benutzt und mich versucht daran zu halten:
http://www.easylinux.de/pipermail/suse/2007-January/017434.html
habe den Treiber runtergeladen, entpackt und ab dem "make" befehl habsch dann nen problem!
es kommt folgendes:
pe@linux-8f9y:~/Desktop/neuer treiber/zd1211-driver-r83> make
/lib/modules/2.6.18.2-34-default/build
/home/pe/Desktop/neuer treiber/zd1211-driver-r83
-I/home/pe/Desktop/neuer treiber/zd1211-driver-r83/src/include -fomit-frame-pointer -O2 -Wall -Wstrict-prototypes -pipe -DZDCONF_WE_STAT_SUPPORT=1 -DHOST_IF_USB -DAMAC -DGCCK -DOFDM -DHOSTAPD_SUPPORT -DUSE_EP4_SET_REG -DDOWNLOADFIRMWARE -DfTX_GAIN_OFDM=0 -DfNEW_CODE_MAP=1 -DfWRITE_WORD_REG=1 -DfREAD_MUL_REG=1 -DENHANCE_RX=1 -DZD1211
src/zd1205.o src/zdasocsvc.o src/zdauthreq.o src/zdauthrsp.o src/zdmmrx.o src/zdshared.o src/zdhci.o src/zdglobal.o src/zdencrypt.o src/zdpmfilter.o src/zdpsmon.o src/zdsynch.o src/zdbuf.o src/zd1205_proc.o src/zdhw.o src/zddebug.o src/zdtkipseed.o src/zdmic.o src/zdusb.o src/zd1211.o
make -C /lib/modules/2.6.18.2-34-default/build SUBDIRS=/home/pe/Desktop/neuer treiber/zd1211-driver-r83 modules
make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-2.6.18.2-34-obj/i386/default'
make -C ../../../linux-2.6.18.2-34 O=../linux-2.6.18.2-34-obj/i386/default treiber/zd1211-driver-r83
make[3]: *** Keine Regel, um »treiber/zd1211-driver-r83« zu erstellen. Schluss.
make[2]: *** [treiber/zd1211-driver-r83] Fehler 2
make[1]: *** [treiber/zd1211-driver-r83] Fehler 2
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.6.18.2-34-obj/i386/default'
make: *** [all] Fehler 2
Meine Frage, bitte und\oder ähnliches

Bitte helft mir evtl. den fehler beheben zu können oder mir alternativ einen andern Vorschlag zu machen!!!
Ich habs auch schon übder "ndiswrapper" versucht, aber da zeigt der mir auch fehler beim installieren des treibers an!
vielleicht liegts auch daran, das ich versucht habe ndiswrapper mit ner .exe auszuführen, obwohl der ja so wie ich das verstanden habe .nfo datein braucht :?:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifel langsam und meine eltern mekkern auch schon das dsa kabel immer durch die halbe wohnung verteilt liegt

mfg
Lumpie
P.S. wenn ihr mehr infos braucht, dann sagt das bitte!!!^^