• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GIMP "normal" aussehen lassen

hm was die Pinsel angeht ja ok das stimmt aber es ist aufwendiger und trotzdem ist der Druck anders :wink: und Gloweffekt nunja das ist der grösste scheiss wenn ich das mal so sagen darf das nutzen auch nur die wenigsten unter Photoshop :wink: .

Was mir noch eingefallen ist, ist das man bei Gimp in den Ebeneneigenschaften keine Ordner anlegen kann ist bei Photoshop sehr nützlich vor allem wenn man bis an die 200-400 Ebenen hat :wink:
Sollte ich mich irren belehrt mich eines besseren man lernt ja nie aus^^
nun ja das geht alles mehr oder weniger ins off topic und ich finde es schwachsinnig vergleich zwischen den Programmen anzustellen. :wink:

cero schrieb:
Devil86HH schrieb:
...finde es schwachsinnig vergleich zwischen den Programmen anzustellen. :wink:
Soll halt jeder das Programm benutzen, welches ihm besser gefällt.
Richtig ich benutze beides @ work benutze ich zu teil Photoshop da ich da die neueste lizens habe. Wobei ich hier auch schon Gimp installiert habe :twisted: muss aber keiner erfahren^^. zu hause benutze ich eigentlich nur noch Gimp da ich hauptsächlich nur noch mit linux arbeite :wink:
Gimp hat aber auf jedenfall zukunft und ich hoffe das es weiterhin gut ausgebaut wird!

Oben