Hallo,
Ich Habe In den Letzten Tagen meien Alten Teile Zamgesammelt und noch nen PC mit AMD duron 1GHZ und 512mb Ram zamgebracht.
Ich Dachte mir den richte ich Her Für LAN´s Als CS Server. Von der Leistung Her dürften 16 Leute kein Problem sein denke ich.
Ich Möchte mich auch darin übern ihn als Filserver bei uns daheim zu verwenden (5PC p2p netzwerk).
Ich konnt bis Jetzt nur kein Passendes Betriebsystem finden.
Ich hab 1x 20gb und 1x 30 gb Festplatten.
Daher wäre mit ein Recht kleines System am Liebsten Ne Benutzeroberfläche ist nich nötig da die mir zufiel leistung nimmert und von der einrichtung meineserachtens nicht sehrviel erleichtert.
Was könnt ihr mir entfehlen?
Gentoo is das was? wen ja welche version für Duron?
Oder ist Debian Gut Für homeserver? Auf den meisten webserver ist es ja drauf.
Danke
Ich Habe In den Letzten Tagen meien Alten Teile Zamgesammelt und noch nen PC mit AMD duron 1GHZ und 512mb Ram zamgebracht.
Ich Dachte mir den richte ich Her Für LAN´s Als CS Server. Von der Leistung Her dürften 16 Leute kein Problem sein denke ich.
Ich Möchte mich auch darin übern ihn als Filserver bei uns daheim zu verwenden (5PC p2p netzwerk).
Ich konnt bis Jetzt nur kein Passendes Betriebsystem finden.
Ich hab 1x 20gb und 1x 30 gb Festplatten.
Daher wäre mit ein Recht kleines System am Liebsten Ne Benutzeroberfläche ist nich nötig da die mir zufiel leistung nimmert und von der einrichtung meineserachtens nicht sehrviel erleichtert.
Was könnt ihr mir entfehlen?
Gentoo is das was? wen ja welche version für Duron?
Oder ist Debian Gut Für homeserver? Auf den meisten webserver ist es ja drauf.
Danke