Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Initialisierung aller Videotreiber fehlgeschlagen!
Kann mir jemand sagen warum ich diesen Fehler bekomme, obwohl ich libxine oder xinelib bzw. w32codecs(all) installiert habe ? Es ist egal welches prog ich start (xine, kaffeine,totem) immer dieser Fehler !
und es ist egal welches Medienformat ich ansehen will. Das Problem
habe ich bei allen Formaten (avi, vcd, svcd, dvd). An der Rechnerausstattung kann es nicht liegen, da es unter 9.2 wunderbar lief !
bei der 9.3 mußt Du noch die multimediapaks nachinstallieren. Das ist in den letzten Tagen genug beschrieben worden, also einfach hier im MM-Forum mal suchen (per Boardsuche).
Und als nächster Punkt: Installier dir die Programme von Packman, da die bei SuSE mitgelieferten 'beschnittene' Versionen der Programme sind.
Die Multimediapacks habe ich mit YOU nachinstalliert und ich habe es auch schon mit den rpm's von Packman probiert; hat leider auch nichts gebracht.
:-(