• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

IPTables IPv4 - für 64bit??

Hi, ich habe mir einen kleinen Patch für ein Programm heruntergeladen. Dieses Programm bindet verschiedene Perl-Module ein, die bei mir (auf einem 64bit-rechner) scheinbar nicht vorhanden sind. Ein RPM-Paket konnte ich leider auch nicht finden.

Als ich dann den Sourcecode heruntergeladen habe, das Makefile mit perl Makefile.PL gebildet habe, und make eingegeben habe, kam folgendes heraus:

/usr/lib64/gcc/x86_64-suse-linux/4.1.0/../../../../x86_64-suse-linux/bin/ld: libiptc/libiptc.a(libip4tc.o): relocation R_X86_64_32S against `iptc_next_chain' can not be used when making a shared object; recompile with -fPIC
libiptc/libiptc.a: could not read symbols: Bad value
collect2: ld returned 1 exit status
make: *** [blib/arch/auto/IPTables/IPv4/IPv4.so] Fehler 1

Kann mir jemand anderes dieses Paket für 64bit kompilieren, oder gibt es so etwas etwa schon??

Mit Google und der BS konnte ich leider nichts finden.
Danke!
 
Wie füge ich das hinzu?

Das MakeFile habe ich auf http://intelcentino.in.funpic.de/upload/makefiles hochgeladen.
 
Oben