...tja, das ganze Spiel treibe ich eigentlich nur, weil das ursprüngliches Image (DomU) meines Asterisks viel zu klein geworden ist. Weil ich die Migration in ein größeres Image aber nicht hinbekomme, versuche ich das ganze nun neu aufzusetzen. Also: Ja, das ganze läuft meiner Meinung nach genau so, wie ich es jetzt gerade wieder versuche neu aufzusetzen. Auf der selben Maschine (Dom 0) und nochwas: nein, das alte Image läuft nicht während ich an dem neuen rumbastele. Das heißt, die ISDN-Karte ist zu dem Zeitpunkt in Dom 0 versteckt und in mein neues Image durchgereicht.
Ich werde aber das alte Image nochmals genauer unter die Lupe nehmen, sollte aber auch 64-Bit sein.
Natürlich freue ich mich auch über einen Tip, wie ich mein altes Image vergrößern könnte. Die Frage hatte ich aber vor längerer Zeit an anderer Stelle schon vergeblich gestellt.
Ich werde aber das alte Image nochmals genauer unter die Lupe nehmen, sollte aber auch 64-Bit sein.
Natürlich freue ich mich auch über einen Tip, wie ich mein altes Image vergrößern könnte. Die Frage hatte ich aber vor längerer Zeit an anderer Stelle schon vergeblich gestellt.