• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

k isdn watch

hallo forum,

ich habe nun doch erfolgreich geschaft die AVM ISDN karte einzubauen ..
K isdn watch habe ich bereits vorher installiert gehabt. der zeigt mir aber weiterhin nur die dunklen kästen an, wenn ich ein Gespräch reinbekomme .. ?

muss ich für k isdn watch irgendwelche einstellungen vornnehmen, damit er mir anzeigt welche leitung belegt und welche frei ist ..

gruß und ein frohes fest
der feuerteufel

Hi,

ich habe auch ISDN mit Fritz! Das funktioniert alles bei Dir? Du kommst also ins Internet? Dann müsste ISDN Watch auch den Kanal anzeigen (grün) Da muß man eigentlich nichts einstellen, aber klick mal mit der rechten Maustaste auf das Icon von ISDN Watch und schau was da angezeigt wird.

Don Pedro schrieb:
Hi,

ich habe auch ISDN mit Fritz! Das funktioniert alles bei Dir? Du kommst also ins Internet? Dann müsste ISDN Watch auch den Kanal anzeigen (grün) Da muß man eigentlich nichts einstellen, aber klick mal mit der rechten Maustaste auf das Icon von ISDN Watch und schau was da angezeigt wird.

Ich habe DSL am Laufen über einen Netzwerk ... daher sind beide auf >0< ...

wenn ich ein Gespräch bekomme, dann sollte doch eine auf Grün gehen .. oder nicht ??

Oben