• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

K3b neue Daten einer Multisession-Sitzung ergänzen

Hallo,
ich habe eine BackupCD, die ich regelmäßig brennen möchte.
Dazu habe ich in K2b nach zusammenstellung der zu brennenden Daten, diese Sitzung als neues Projekt gespeichert.

Wie stelle ich es nun an, das er wie bei Nero automatisch erkennt, das er zu der eingelegten Datei ein Projekt hat, und automatisch neue Dateien (die zwischenzeitlich in den Ordner gekommen sind) zu den bestehenden Daten hinzubrennt?

PS: Wenn s nur von Hand, und nicht automatisch geht, ist auch ok, aber wie mache ich das?

Bei mir will er immer die RW-Disc zuerst löschen...
 
Geh doch mal in die Brenn-Eigenschaften, dort kannst du dann auswählen, dass er "die Mehrfach-Sitzung fortsetzen" soll.

Bei der(n) neuen k3b Version(en) ist das aber standardmäßig schon so, dass er weiterschreibt (und nicht mehr gleich die RW löschen will, ist zumindest hier so :wink: )!
 
Oben