Hurra ein neues Kanotix ist da und weil ich hier gar net viel über den Inhalt erzählen will, einfach die links zum passenden Thread im Kanotix-Forum
Kanotix 2005-3 32Bit Releasenews
Kanotix 2005-3 64bit Releasenews
Es gibt auch eine Lite-Version die genau auf einen USB-Stick passen sollte. Lite bedeutet in diesem Fall nur "Leicht an Masse"
Es ist immer noch KDE dabei usw, also kein "light"
Kanotix 2005-3 Lite-Version (ca. 500MB)
Kanotix 2005-3 Normale 32Bit Version (bischen über 700MB, eine CD)
Außerdem ist diesmal auch gleichzeitig die 64bit-Version fertig die man sich auch mal angucken sollte, wenn man 64bittig fährt
Kanotix 2005-3 64bit Version (bischen über 700MB, eine CD)
Wer die Version 2005-2 benutzt und selber immer nen dist-upgrade macht und den aktuellsten Kanotix-Kernel installiert wird sich sicherlich überlegen ob ein Update Sinn macht. Wenn man eine Extra-Homepartition hat wird einem die Entscheidung schon leichter fallen
Ich wünsch euch viel Spaß mit Kanotix !
PS: Checkt die nächsten Tage mal die Kanotix-Webseite und das Forum für weitere Details.
Kanotix 2005-3 32Bit Releasenews
Kanotix 2005-3 64bit Releasenews
Es gibt auch eine Lite-Version die genau auf einen USB-Stick passen sollte. Lite bedeutet in diesem Fall nur "Leicht an Masse"
Kanotix 2005-3 Lite-Version (ca. 500MB)
Kanotix 2005-3 Normale 32Bit Version (bischen über 700MB, eine CD)
Außerdem ist diesmal auch gleichzeitig die 64bit-Version fertig die man sich auch mal angucken sollte, wenn man 64bittig fährt
Kanotix 2005-3 64bit Version (bischen über 700MB, eine CD)
Wer die Version 2005-2 benutzt und selber immer nen dist-upgrade macht und den aktuellsten Kanotix-Kernel installiert wird sich sicherlich überlegen ob ein Update Sinn macht. Wenn man eine Extra-Homepartition hat wird einem die Entscheidung schon leichter fallen
Ich wünsch euch viel Spaß mit Kanotix !
PS: Checkt die nächsten Tage mal die Kanotix-Webseite und das Forum für weitere Details.