• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.5 Update

Der alte Keepers weiß wieder mal mehr als andere...jetzt komm schon
um die Ecke damit und sag mal was du da wieder gefunden hast.

Habe heute auch wieder mal ein KDE Update laufen lassen über Apt.
Viele KDE Packages in der Version 3.5.0-31. Sind schon einige Sache
geupdatet worden.

Hehe so oder so - wer schlau ist hat die gleiche Version. Ich sehe hier ein paar schlaue Gesichter. Raetsel sind was tolles ;-)

Nichts desto trotz ist die KDE Mailing List fuer mich Pflicht. Nicht nur aus Gruenden meiner Moderationsarbeit hier im Forum - nein es is unglaublich Interessant. Auch was staendig an Programmen neu herauskommt!

Wow, hier ist ja was los! Danke, jetzt bin ich mal mit Infos versorgt, ich werde morgen (habe heute kaum Zeit) alles ausprobieren.
Warum ich ein neues KDE will? Naja, ich hab mir das auch nicht ausgesucht, aber ein Freund hat mir dazu geraten, weil er meint, dass damit meine Probleme mit dem MP3 Support und Arts (mein Skype funzt nicht, besser gesagt der Mic-Eingang) behoben wären. Entspricht das nicht eurer Meinung?
Blöde Frage, wenn ich über apt diese Bedingungen aufhebe, kommt es dann nicht zu Problemen?
Lg bushit

Mit mp3 und arts hat dein Problem wohl nur am Rande zu tun...
Da musst du mal mit 'alsaconf' und 'alsamixer' schauen, was mit dem Microfon los ist...

Und apt ist ja gerade dazu da, die Abhängigkeiten aufzulösen. Das macht es nämlich in der Regel besser als yast.

Oben