Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir irgendwie das KDE Farbschme zerschossen. so das vieles nicht mehr zu lesen ist.
Wie kann ich das Stadart Aussehen unter Suse 13.1 mit KDE wieder herstellen?
Danke
Die Brutalmethode ist: Im Textmodus einloggen, den Ordner .$home/kde4 umbenennen und dann neu starten. ggf. dann Unterordner wieder zurückspielen, bis Fehler wieder da. Dann weißt Du, in welchem Ordner Du die Config geschossen hast.
Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild von Einstellungen -> Farben und dort unter dem Reiter "Schema" eine Auswahl treffen hilft nicht weiter? Ansonsten wäre vielleicht ein Beispielbild nicht schlecht...
Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild von Einstellungen -> Farben und dort unter dem Reiter "Schema" eine Auswahl treffen hilft nicht weiter? Ansonsten wäre vielleicht ein Beispielbild nicht schlecht...